agb
Ausbildungen: Dipl. Body- Vital- Trainer Dipl. Vital-Ernährungs-Trainer Dipl. Personal Trainer Power-Rücken-Coach (Dr. Gottlob) Power-Gelenks-Coch (Dr. Gottlob) Dipl. Wirbelsäulentrainerin Ärztl. geprüfte Dipl. Trainerin für Rehabilitation und Prävention Die wichtigsten Erfahrungen sammelte und sammle ich noch immer beim eigenen Training und auch im jahrelangen  Leistungssport Bodybuilding, das ich schon seit meinem 17. Lebensjahr nahezu täglich durchführe. Und vor allem diese möchte ich meinen Kunden beim Personal Training weitergeben. Personal Training bedeutet für mich die Ziele des Kunden als meine anzunehmen und gemeinsam mit ihm auf die Verwirklichung dieser Ziele hinzuarbeiten! Ich bin überzeugt, dass Bewegung und Sport die Lebensqualität immens steigern können. Sport verbessert das Gesamtbild des Menschen - Körper, Geist und Seele profitieren gleichermaßen davon. Für mich ist es wichtig, Menschen zu zeigen wie wichtig Bewegung ist und mit Ihnen gemeinsam den Weg zu ihrem Ziel zu gehen. Weitere Infos über mich im Leistungssport finden Sie unter: www.susanneniederhauser.com